Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Aktiv im Franziskanergarten

veröffentlicht am 16.05.2018

Bewegung an der frischen Luft, mitten in der Natur, mitten in Tölz.

BodyFun
Bodyweight + Functionaltraining

Gemeinsam aktiv sein - mit dem gewissen Plus an sportlicher Herausforderung - und dabei Spaß haben. Das ist das Ziel unserer Outdoor-Aktivität.
Im April jeweils Samstags von 10:00 bis 11:00 Uhr
und im Mai Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr

Lass Dich von den Übungen in der frischen Luft inspirieren, Genieße eine intensive anstrengende, aber vergnügliche und anregende Stunde im schönen Franziskanergarten.
Danach wirst Du von Deiner eigenen Leistung begeistert sein und Dich auf das nächste Mal freuen.
Dein Körper profitiert durch eine Kräftigung der Muskulatur, Balance sowie Stabilisation der Gelenke und eine Verbesserung des Körpergefühls.
Einfach vorbei kommen, in bequemer Sportkleidung mit einer Matte im Gepäck.
Die Stunden finden bei jedem Wetter statt (außer bei gefährlichem Sturm und Gewitter)

Bring Freunde mit. Die Teilnahme ist kostenlos, aber mit Sicherheit nicht umsonst!

"Aktiv im Franziskanergarten" ist eine gemeinsame Aktion vom Stadtmarketing Bad Tölz und dem Sport Studio Hirsch

Aktiv im Franziskanergarten